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Exela Technologies

Die Lösung digitalisiert und klassifiziert Ihre Post auf intelligente Weise, um das Arbeiten aus der Ferne zu ermöglichen.

IRVING, Texas, 19. August 2020 - Exela Technologies, Inc. ("Exela") (NASDAQ: XELA) gab heute bekannt, dass seine Digital Mailroom (DMR) -Plattform seit Anfang 2020 100.000 bezahlte Nutzer an Bord hat. Dieser Meilenstein wurde zum Teil aufgrund des Interesses von Kunden auf der ganzen Welt erreicht, die eine Lösung für die betrieblichen Herausforderungen suchen, die durch die COVID-19-Pandemie entstanden sind.

DMR ist ein benutzerkonfigurierbares, durchgängiges Dokumentenmanagementsystem, das Post und andere Dokumente digitalisiert, um sichere, durchsuchbare und gemeinsam nutzbare digitale Daten zu erstellen. Die Plattform profitiert auch von der proprietären Klassifizierungstechnologie von Exela, die es Unternehmen ermöglicht, Post auf intelligente Weise je nach Typ an den entsprechenden Empfänger oder die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, ohne komplexe Verteilungs- und Routingregeln implementieren zu müssen. Dies ermöglicht es Unternehmenskunden, kritische Korrespondenz zeitnah und relevant zu empfangen und zu bearbeiten, und versetzt Sicherheitsteams in die Lage, Volumen und Art der außerhalb der üblichen elektronischen Kanäle empfangenen Kommunikation zu überwachen.

Anfang 2020 optimierte Exela aufgrund des Bedarfs an einer schnell implementierbaren Geschäftspostlösung als Reaktion auf die COVID-19-Beschaffungsaufträge (Shelter-in-Place) DMR für eine schnelle Bereitstellung in nur einem Tag und bis zu 10 Tagen für komplexere Unternehmensbereitstellungen. Dies hat Exela in die Lage versetzt, die sich entwickelnden Anforderungen bestehender Kunden zu erfüllen und das Serviceangebot auf andere Märkte auszuweiten, was zu einer aktuellen DMR-Verkaufspipeline von ca. 34 Millionen US-Dollar seit Beginn der Initiative zur schnellen Bereitstellung geführt hat.

Neben der Geschäftskontinuität bietet DMR eine erhebliche Möglichkeit für Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen. Dank der DMR-Plattform von Exela konnte ein Kunde mit rund 500 Mitarbeitern jährlich 1,4 Millionen US-Dollar einsparen, wobei mögliche zusätzliche Einsparungen durch die Verkleinerung von Immobilien noch nicht berücksichtigt sind.

"Organisationen überall haben sich darauf konzentriert, ihre digitale Reise zu beschleunigen, um Automatisierung und Effizienz voranzutreiben. Für die Unternehmen, die diesen Prozess noch nicht begonnen haben, war COVID-19 ein Weckruf", sagt Matt Brown, Global Head of Strategy, Exela Technologies. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden auf jede erdenkliche Weise zu helfen, und die Förderung der digitalen Einführung und Prozessverbesserungen durch DMR ist nur eine Möglichkeit, wie wir das in dieser herausfordernden Zeit tun können."

Die DMR-Plattform ist Teil der Exela Smart Office Suite, die innovative Lösungen für den Empfang, die Lagerung, das Raummanagement, die Postverwaltung und andere technologiegestützte Mitarbeiterlösungen bietet.

Über Exela Technologies

Exela als führendes Unternehmen im Bereich der Geschäftsprozessautomatisierung (BPA) nutzt seine globale Präsenz und proprietäre Technologie, um Lösungen für die digitale Transformation bereitzustellen, die die Qualität, die Produktivität und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb geschäftskritischer Prozesse bedient Exela eine wachsende Liste von mehr als 4.000 Kunden in 50 Ländern, darunter über 60 % der Fortune® 100. Mit grundlegenden Technologien, die Informationsmanagement, Workflow-Automatisierung und integrierte Kommunikation umfassen, beinhaltet die Software und die Dienstleistungen von Exela branchenübergreifende Abteilungslösungssuiten für das Finanz- und Rechnungswesen, das Personalmanagement und das Rechtsmanagement sowie branchenspezifische Lösungen für Banken, das Gesundheitswesen, Versicherungen und den öffentlichen Sektor. Durch Cloud-fähige Plattformen, die auf einem konfigurierbaren Bündel von Automatisierungsmodulen aufbauen, und über 21.000 Mitarbeiter in 23 Ländern setzt Exela als End-to-End-Partner für die Digital Journey integrierte Technologien und Abläufe schnell um.

Zukunftsgerichtete Aussagen: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine historischen Fakten dar, sondern sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen durch Wörter wie "können", "sollten", "würden", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen", "potenziell", "scheinen", "anstreben", "fortsetzen", "zukünftig", "werden", "erwarten", "Ausblick" oder ähnliche Wörter, Phrasen oder Ausdrücke begleitet. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Aussagen über unsere Branche, zukünftige Ereignisse, die geschätzten oder erwarteten zukünftigen Ergebnisse und Vorteile des Unternehmenszusammenschlusses, zukünftige Chancen für das kombinierte Unternehmen und andere Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen. Diese Aussagen beruhen auf den aktuellen Erwartungen des Managements von Exela und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Entwicklung. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, einschließlich und ohne Einschränkung derer, die unter der Überschrift "Risikofaktoren" im zuletzt bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Jahresbericht von Exela auf Formblatt 10-K aufgeführt sind. Darüber hinaus geben zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Exela hinsichtlich zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wieder. Exela geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen dazu führen werden, dass sich die Einschätzungen von Exela ändern. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht als die Einschätzungen von Exela zu einem Zeitpunkt nach dem Datum dieser Pressemitteilung angesehen werden.

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